• Jobs Job bei ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel

Projekteinkäufer (m/w)

ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel

Mühldorf am Inn, München

Projekteinkäufer (m/w) ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel Mühldorf am Inn, München Koordination aller Beschaffungsaktivitäten bei Neuentwicklungsprojekten im Rahmen unseres Produktentstehungsprozesses für die zu verantwortenden Bauteile und Baugruppen im Bereich Kabelkonfektionierung.

Wir Suchen Sie Als Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Aller Beschaffungsaktivitäten Bei Neuentwicklungs­projekten Im Rahmen Unseres Produktentstehungsprozesses Für Die Zu Verantwortenden Bauteile Und Baugruppen Im Bereich Kabelkonfektionierung Bewertung Technischer Anforderungen Auf Ihre Wirtschaftlichkeit In Abstimmung Mit Den Technischen Bereichen Dem Projektvertrieb Sowie Dem Qualitätsmanagement Unterstützung Der Technischen Bereiche Bei Der Entwicklung Auslegung Und Einführung Neuer Technologien Führen Von Preisverhandlungen Und Gestaltung Der Vertragsmodalitäten Unter Einbeziehung Von Qualitativen Und Dispositiven Aspekten Analyse Der Beschaffungsmärkte Und Auswahl Von Geeigneten Lieferanten Zur Optimierung Der Beschaffungssituation Sowie Aktives Lieferantenmanagement Aufbau Neuer Lieferanten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Einkauf Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Fachspezifische Berufserfahrung In Vergleichbaren Funktionen Speziell Innerhalb Eines Produzierenden Industrieunternehmens Projektmanagementerfahrung Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägtes Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Anwenderkenntnisse In Einem Erp-system Bevorzugt Sap Als Einer Der Führenden Hersteller Mit Weltweit 1650 Mitarbeitern Entwickelt Und Fertigt Odu Mit Hauptsitz In Mühldorf Innovative Steckverbindungssysteme Zur übertragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Http://karrierede/ Einkäufer Technischer Einkäufer Disponent Projektmanager Logistik Supply Chain Manager Technischer Kaufmann Einkäufer Technischer Einkäufer Disponent Projektmanager Logistik Supply Chain Manager Technischer Kaufmann"> Projekteinkäufer (m/w) Koordination Aller Beschaffungsaktivitäten Bei Neuentwicklungsprojekten Im Rahmen Unseres Produktentstehungsprozesses Für Die Zu Verantwortenden Bauteile Und Baugruppen Im Bereich Kabelkonfektionierung Mühldorf Am Inn München Einkäufer Technischer Einkäufer Disponent Projektmanager Logistik Supply Chain Manager Technischer Kaufmann">

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur